02 Mai

HannoverMesse 2016

02.05.16    Allgemein

Auch die HannoverMesse ist nun schon wieder vorbei. Mit viel TamTam und einem umfassenden Sicherheitskonzept haben Barack Obama und Angela Merkel am letzten Montag die HMI 2016 eröffnet. Für viele Aussteller und Messebauer war das eine ordentliche Herausforderung. Sicherheitskontrollen der Mitarbeiter, am Sonntag waren viele Hallen gesperrt, da diese von den verschiedenen Behörden durchsucht wurden, am Montag durften nur ein Teil der Mitarbeiter zu „Ihren“ Messeständen… Erst ab dem frühen Nachmittag normalisierte sich dann so langsam die ganze Situation auf der Messe. Trotzdem war es sicherlich ein gutes Zeichen und zeigt wieder einmal die Stärke der deutschen Industrie und vor allem des deutschen Maschinenbaus in der Welt.
Auch in diesem Jahr war die Messe wieder ein voller Erfolg für unsere Kunden.
Im Einsatz war natürlich wieder der FairManager, WLAN Installationen, die FairManager App und RFID Lösungen, FairManager MagicBox mit Visitenkarten-Scanner, Catering- und Türdisplays.
Es wurden viele interessante Kontakte geknüpft und wir freuen uns schon auf die HMI 2017.