Stellenbeschreibung

Was ist Deine Aufgabe?

Als C# Entwickler in unserem Team Technologien auf das nächste Level heben, Sich Herausforderungen stellen und an den Innovationen von morgen arbeiten – dafür benötigen wir Experten wie Dich ! Als ambitionierter Kollege, der wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte.

Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Unternehmen und entwickeln für unsere Kunden vielfältige, maßgeschneiderte Anwendungen rund um unseren FairManager.
Zu deinem Aufgabengebiet als C# Entwickler in unserem Team gehört unter anderem: 

  • Verantwortung für die Entwicklung und Implementierung neuer  Applikationen
  • Entwicklung von Webanwendungen mittels C#/.NEt und Visual Studio 
  • Betreuung des kompletten Softwareentwicklungsprozesses:
    – Anforderungsanalyse
    – Konzeption und Aufwandsschätzung
    – Architektur und Design bis hin zu Support und Dokumentation
  • Durchführung von Softwaretests und Code Reviews

Das bringst Du mit!

  • Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Anwendungsentwicklung mit C#, HTML5, CSS, JavaScript
  • Kenntnisse in ASP.NET, Xamarin und .NET Framework, GIT, AWS und Microsoft Azure sind wünschenswert
  • Know-how im Bereich Webservices und Client-/Serveranwendungen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Neben deinen analytischen Fähigkeiten solltest du eine hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative mitbringen, bist Du kommunikativ und aufgeschlossen und solltest du zudem noch einen großen Teamgeist besitzen dann bist Du quasi schon unser Wunschkandidat! 

Konnten wir Dich überzeugen?

Bist Du interessiert an dieser abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeit als C# Entwickler? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive einer Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.

Du kannst nicht alle unsere Anforderungen erfüllen? Das sollte Dich nicht davon abhalten, Dich trotzdem zu bewerben. Nicht zuletzt stehen bei uns Begeisterungsfähigkeit und der Wille sich in verschiedene Fachgebiete einzuarbeiten im Vordergrund.

*Die Gleichberechtigung aller Geschlechter liegt uns sehr am Herzen. Gleichzeitig sind wir überzeugt, die Lesbarkeit durch das generische Maskulinum zu erhöhen und wenden es daher in allen Texten an. Zudem sind alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige geschlechtsneutral zu betrachten.

JETZT ALS C# ENTWICKLER BEWERBEN

Scroll to Top