Liebe Geschäftspartner,
in Anbetracht der aktuellen Entwicklung und verschärften Maßnahmen rund um das Corona-Virus haben auch wir entsprechende Vorkehrungen getroffen: Ab sofort arbeiten alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bis auf weiteres mobil von zuhause im Homeoffice. Die Teams der einzelnen Abteilungen sind mobil ausgestattet und telefonisch unter den gewohnten Nummern erreichbar, wodurch die Arbeit auch von zu Hause aus möglich ist. Mit diesem Vorgehen halten wir unseren Geschäftsbetrieb aufrecht und sorgen dafür, dass Eure Ansprechpartner selbst unter schwierigen Umständen für Euch da sind.
Gerade jetzt sind unsere Besucheranalysesysteme wie der OccupancyManager und der sehr einfach zu installierende Plug & Play EntryManager die idealen Systeme um mit den Teilnehmerbeschränkungen umzugehen.
Gerne planen wir jetzt auch schon gemeinsam mit euch die Veranstaltungen in den Monaten nach der Pandemie. Ein Vorteil dabei, deutlich mehr Zeit als sonst. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Euer Feedback zu unseren Systemen da wir gerade jetzt verstärkt unsere Systeme wie z.B. den FairManager weiterentwickeln.
Aufgrund der flexibleren Arbeitszeiten kann sich die Bearbeitung per E-Mail in einzelnen Fällen verzögern – hierfür bitten wir um Verständnis. Eure Anliegen haben oberste Priorität für uns. Gleichzeitig möchten wir die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewährleisten.
Kommt bei Fragen gerne auf uns zu.