Wir entwickeln, realisieren und optimieren seit 2012 den FairManager, eine Messestand-Management Software zur Verwaltung von Messeständen international agierender Unternehmen, oftmals mit Standgrößen jenseits der 5000m² und mit mehr als 500 beschäftigten auf dem Messestand. Zu unserem Team gehören mittlerweile über 20 Spezialisten aus Softwareentwicklung, IT-Administration, Projektleitung und Veranstaltungstechnik.

Entdecke jetzt unsere Stellenangebote und werden ein Teil von uns! Um weiterhin spannende Projekte und Ideen anzuschieben, benötigen wir noch mehr helle Köpfe – wie Dich!

Wir freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme unter: jobs@fairmanager.de

Du hast bei unseren offenen Stellenangeboten nichts Passendes gefunden? Dann bewirb Dich doch einfach initiativ bei uns! In unserem dynamisch wachsenden Unternehmen ergeben sich regelmäßig neue Chancen in allen Bereichen. Wir suchen laufend engagierte und motivierte Mitarbeiter, die unser Team gezielt verstärken.

Überzeuge uns von Deinen Qualitäten und schick uns Deine E-Mail-Bewerbung an jobs@fairmanager.de mit Informationen zu Deinem Werdegang und der angestrebten Position bei uns sowie Deinen Gehaltsvorstellungen.

Echtzeitvernetzung mit der FairManager Smartphone App, Hochperformante Serverfarmen, Software as a Service ist bei uns keine Floskel. Wir haben die modernste Messestand-Management Software mit den innovativsten Funktionen und Lösungen.

Wir freuen uns über neue Ideen die den FairManager immer besser machen. Bei uns kann jeder seine Meinungen und Ideen einbringen, so können wir nur noch innovativer werden!

Wir sind ein Team aus Software-Entwicklern, Messeprofis, IT Technikern und Vertriebsspezialisten mit Begeisterung für den FairManager und freuen uns auf jede Messe. Wenn auch Du Spaß an der Arbeit mit neusten Technologien hast und interessante Projekte liebst, dann werde doch auch ein FairManager!

In den letzten 8 Jahren sind wir von einem Zwei-Mann Unternehmen zu einem der führenden Anbieter für Event-Management-Software aufgestiegen. Komm auch Du in unser Team und las uns den Markt komplett neu aufrollen!

Unser Büro liegt inmitten der schönen Stadt Bückeburg. Die Fußgängerzone und das Schloss sind nur wenige Meter entfernt, aber auch die Verkehrsanbindungen sind prima. In 10 Minuten bist du zu Fuß am Bahnhof mit einer S-Bahn Anbindung nach Hannover. Mit dem Auto erreicht man ebenfalls in nur wenigen Minuten die Autobahn A2 und ist in knapp einer halben Stunde am Flughafen Hannover.

Du wolltest schon immer mal mehr Fahrrad fahren? Bei uns gehört das zum Programm. Jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit ein Dienstfahrrad nach seinen eigenen Wünschen zu konfigurieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du lieber selbst in die Pedale trittst oder dich von einem Elektromotor unterstützen läßt. Auch Pedelecs und E-Bikes können ausgewählt werden.

Für zwischendurch bringt uns die Bückeburger Bauern-Familie Hornung jede Woche eine große Kiste von Ihrem ökologisch angebautem Obst & Gemüse. Dazu gibt es Kaffee, Tee und kalte Getränke für jeden jederzeit.

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter beim langfristigen Kapitalaufbau mit einer Bezuschussung zur betrieblichen Altersversorgung.

Für uns spielt der Ort der Leistungserbringung grundsätzlich keine Rolle. Sofern die Stelle eine orts- und zeitunabhängige Tätigkeit zulässt, bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit zum Homeoffice.

Bei uns gibt es die Möglichkeit zu Fach-, Führungs- oder Projektkarrieren. Je nach Fokus unterstützen wir unsere Mitarbeiter mit den passenden Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, sei es über Seminare oder IHK-Kurse.

Scroll to Top