WIR SUCHEN HELFENDE HÄNDE IN FREIER MITARBEIT (M/W/D)

Stellenbeschreibung

Werde Teil unseres Teams als
Helfende Hand (m/w/d)
in Vollzeit

Hartburg, das ist die erste Adresse, wenn es um Software- und IT-Ausstattung für die Effizienzsteigerung bei der Planung und Durchführung von internationalen Messeauftritten geht. Ob es um Bobby-Cars, Fenster- und Fassadenelemente, Schalungssysteme, Flugzeugsitze oder Bäckereimaschinen geht: Fast immer sind FairManager Komponenten von Hartburg mit dabei. Digitalisierung ist für uns Alltag und unsere Produkte unterstützen unsere Kunden bei der Einführung digitaler Prozesse im Messe- und Eventbusiness. Aus dem beschaulichen Bückeburg heraus gehört zu unseren Kunden das Who-is-Who der internationalen Konzerne der unterschiedlichsten Branchen. Sie alle vertrauen auf die erstklassigen FairManager Softwarelösungen, unsere IT-Hardware und unsere professionellen Dienstleistungen im Eventbusiness und bei temporären IT-Installationen.

Was ist deine Aufgabe?

Wir suchen zur Verstärkung unseres Aufbau-Teams auf den Messen noch handwerkliche geschickte und Computer affine freie Mitarbeiter!

Werde auch Du Teil unseres tollen Teams und blicke mit uns in die glücklichen Augen unserer Kunden wenn alles funktioniert.

Deine Aufgaben:

  • Packen der IT Hardware nach Packschein
  • Be-und Entladung von Transportfahrzeugen
  • Erstellen von Lieferscheinen
  • Kabel nach Kabelplänen verlegen
  • Montage von Netzwerksteckern und Patchpanels
  • Installation und Inbetriebnahme von Netzwerktechnik
  • Installation und Inbetriebnahme der FairManager Hardware
  • PC Arbeitsplätze aufbauen und einrichten
  • Allgemeine handwerkliche Tätigkeiten
Ausbildung

Das bringst Du mit!

Du hast bereits handwerklich gearbeitet, warst idealerweise schon mal beim Aufbau einer Messe dabei und kannst am Computer mehr als ihn einzuschalten um zu spielen. 

Du bist kommunikativ, freundlich und aufgeschlossen, besitzt gute Deutsch und idealerweise auch Englischkenntnisse sowie ein hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein. Neben deinen Organisationstalent solltest du  Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative, Flexibilität ein gutes Auftreten und handwerkliches Geschick mitbringen. Solltest du jetzt noch einen großen Teamgeist besitzen und Reiselust im Gepäck haben, dann bist Du quasi schon unser Wunschkandidat! 

Konnten wir dich überzeugen?

Bist Du an dieser abwechslungsreichen und spannenden Tätigkeit  interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive einer Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins. 

Du kannst nicht alle Anforderungen erfüllen? Das sollte dich nicht davon abhalten, Dich trotzdem zu bewerben. Nicht zuletzt stehen bei uns Begeisterungsfähigkeit und der Wille sich in verschieden Fachgebiete einzuarbeiten im Vordergrund.

*Die Gleichberechtigung aller Geschlechter liegt uns sehr am Herzen. Gleichzeitig sind wir überzeugt, die Lesbarkeit durch das generische Maskulinum zu erhöhen und wenden es daher in allen Texten an. Zudem sind alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige geschlechtsneutral zu betrachten.

JETZT ALS FREIER MITARBEITER (M/W/D) BEWERBEN

de_DE_formalDE
Nach oben scrollen